Drei-Jahres-Feier Die diesjährige Feier der Willi & Heti Schreckenberg Stiftung am 24. November 2012 brachte einen Reinerlös von 1500 € ein. Zum Auftakt des Abends berichtete ich über die Projekte und Aktionen meiner Stiftung in den letzten zwei Jahren, insbesondere über das aktuelle Kinderhilfsprojekt auf Boa Vista. Im Anschluss daran sorgte der Dattelner Gospelchor VESTcination für bewegende Unterhaltung. Als nächster Programmpunkt wurden die von Freunden und Bekannten selbst gemachten 26 Adventskränze auf amerikanische Art versteigert. Die Kränze waren so wunderschön, dass einzelne davon, bei der ebenso hitzigen, wie lustigen Versteigerung, bis zu 90 € einbrachten.

Für das leibliche Wohl sorgten ebenfalls Freunde und Bekannte in Form von selbst gemachten Salaten und Frikadellen. Das Duo "Florian Albers & Maxime Shakir" rundete mit einer bunten Mischung aus Rock, Pop und Musical den Abend ab. Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Mein herzlicher Dank gilt Allen, die durch ihr Engagement zu dem guten Gelingen des Abends beigetragen haben. Ebenso ein dickes Dankeschön an alle Spender.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com