Chöre singen für die Willi & Heti Schreckenberg Stiftung Am Sonntag, dem 25. Oktober 2015, wird um 17 Uhr ein Benefizkonzert für die Willi & Heti Schreckenberg Stiftung in der St. Marienkirche Waltrop (Riphausstraße 2) stattfinden. Unter der Leitung von Chorleiter Christian Kintscher werden 3 seiner Chöre auftreten: Contakt (St. Marien), daChor (Selm) und die Lebenshilfe-Singers (Waltrop). Zu Beginn werde ich über die Hilfsprojekte der Stiftung informieren. Den Konzertbesuchern wird Chormusik aus unterschiedlichen Epochen und Genren dargeboten werden. Es werden Stücke von Bob Marley, Hans Leo Haßler, Thomas Gabriel, Peter, Paul and Mary, …, interpretiert. Es wird sicherlich für jeden Musikliebhaber etwas dabei sein. Der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf euren Besuch.